Hallo alle,
2000 oder 2001 habe ich meinen Kombi gekauft und einige Jahre sehr viel Spass damit gehabt.
Im Jahr 2007 wollte ich den Wagen wegen beginnender Rostprobleme restaurieren lassen und dafür hatte sich unser lieber Jochen angeboten. Er hat auch in sehr guter Qualität ein neues Dach samt Schiebedachausschnitt eingebaut. Mehr aber leider nicht, so dass ich nach seinem Tod das Auto mit der noch nicht mal halbfertigen Restauration nach 5 Jahren, in denen das Auto noch zugelassen war und bis heute ist, dort aus Jochens Werkstatt abgeholt habe.
Seitdem sind wieder ein paar Jahre vergangen, ohne dass irgendetwas passiert ist, außer dass Steuer und Versicherung abgebucht wurde. Dies wird sich aber ändern. Seit gestern steht der Wagen in einem Betrieb für Karosseriebau und wird sicher in den nächsten Monaten angepackt werden.
Heute zeige ich Euch hier Fotos von gestern, Abholung durch Oli Stork und Ankunft in der Profi-Werkstatt.
Grüße
Ralf
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 31 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!