Moin im Dezember war es so weit
Und da ich mein Auto nicht wegen ein wenig Rost oder Vielen Km Weg Gebe hat er zur Belohnung
Ein Paar Streben - Antriebswellen und Neue Vordere Hinterachslager + ein Neues Diff aus der Abverkaufs Aktion von Mercedes bekommen
Irgendwann ist das Automatikgetr.fällig und das Lenkgetriebe werde ich auch Tauschen
Und wer jetzt Fragt ob das Lohnt ??? .....Es ist mir Ehrlich Gesagt Scheiß Egal .....Ich Fahre ihn seit 8 Jahren und habe mit ihm meinen Sohn nach der Geburt aus der Klinik Geholt ...Habe ihn damit zu seinem Ersten Schultag Gefahren und zum Abi Fahre ich ihn Hoffentlich auch noch damit
Ach ja eine 150 Ah Lima und eine 95 Ampere AGM Batterie von Varta + Neue Glühkerzen Gab es Auch noch
Gruss
L.joern
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!