Hallo in die Runde,
ich benötige Euer Expertenwissen zum W123.
Bei ebay habe ich einen Satz Sockel für die Blinkleuchten erworben, welche vom US-Modell sind.
Sie dienen zur Aufnahme der 2-Faden-Glühbirne, um Standlicht und Blinker im Blinkergehäuse zu betreiben.
Die Teile waren explizit als W123 Teile ausgeschrieben und der Verkäufer beharrt darauf, dass es sich um 123 Teile handelt.
Leider passen die Sockel nicht in meine Blinkergehäuse, weil die vorhandenen Sockel mit drei "Nasen" (120° Abstand) arretiert werden und die neu erworbenen Sockel nur 2 "Nasen" (180° Abstand) haben. Ausserdem sind die Durchmesser unterschiedlich.
Ich bin gerade unsicher, ob es an dem Bosch - Hella Thema liegt, beide Lieferanten waren verbaubar.
Oder wurde ich "übers Ohr gehauen"?
Freue mich über Antworten.
Danke!
Grüße
Oliver
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 98 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!