Moin zusammen, habe etwas mit meinem Scheunenfund gekämpft und ihn schließlich per Fäustel dazu überredet seine alte Bremsanlage herzugeben (sowas festgequollenes habe ich auch schon lang nicht mehr gesehen). anschließend konnte er an die frische Luft, etwas gewaschen werden und dann auf meine Grube gestellt werden. Toll ist ja, dass ein alter Benz selbst ohne Bremssättel noch per Fußbremse bremsbar ist, so haben wir ihn an den Dacia gehängt und einmal ums Haus rum nach oben gebracht.
Bleibt noch einiges an Arbeit bis der wieder alleine fährt, uA die komplette Bremsanlage neu machen, zwei drei kleine Stellen unten schweißen, alle Gummiteile untenrum neu usw. Wie das halt so ist mit Autos die eine Weile in Scheunen stehen. Freuen tut mich der sehr gute Lack und Karosseriezustand, immerhin mal etwas
In ein bis zwei Wochen schau ich mal gemeinsam mit meiner Bosch Werkstatt ob er anspringt.
Falls jemand von euch zufällig noch nen linken Scheinwerfer Erstserie mit intaktem Reflektor hat kann er mir ja ne PN schicken, gleiches gilt, wenn jemand noch nen BKV rumliegen hat (220D)
GRuß Don
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!