» Guckst
» du!Terminator
Zitat: Null Abgase!
Es ist immer wieder unfassbar, wie naiv, einfaltig, leichtglaeubig oder auch einfach DUMM manche Menschen sind. Dieses Zero-Emissions Gefasel geht mir tierisch auf den Zeiger
Klar, das Auto hat keine Abgase und Strom kommt aus der Steckdose, und Steckdosen machen ja auch keine Abgase. Ganz einfach, super! Wer hatte gedacht das die Loesung allen Uebels so einfach ist?
Das ist wie mit den Umweltplaketten, die roten und gelben fahren jetzt groeßtenteils irgendwo im Ausland, aber hey, freuen wir uns doch das wir hier in Deutschland weniger von diesen Schmutzfinken haben! Dann ist die Luft HIER wenigstens besser. Was schert es uns, wenn die sich in Afrika die Luft mit alten Dieseln verpesten, ist doch DEREN Luft da unten, nicht unsere!
Die Luft weiß das natuerlich zu schaetzen, und wenn Luft aus dem Ausland hier hinweht und schmutzig ist denkt sie sich "Halt, in Deutschland habe ich nichts verloren, ich muss mir einen anderen Weg suchen"
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!