Hallo zusammen,
bin gerade auf diesen Link gestoßen. Anscheind werden wieder Maybach Coupes gebaut...
Neue Maybach Coupes aus Österreich??
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
» Hallo zusammen,
» bin gerade auf diesen
» Link
» gestoßen. Anscheind werden wieder Maybach Coupes gebaut...
Link funzt nicht, musst dich erst bei mobile abmelden, sonst koennen
nur Leute die bei mobile angemeldet sind den Link oeffnen.
Schaetze aber du meinst den hier ...
Mit EZ 02/2015 fuer 690.000,-- €





http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…Features=EXPORT
- Umgebaut 2014/2015
- Basisfahrzeug ist aus 07/2007 mit 44.000km
- Qualitaet - viel besser als XENATEC
- Auto ist ab sofort verfuegbar und steht in Wien / Oesterreich
- Mehr Fahrzeuge folgen in 3 Monate
- DC DREAM CARS hat die alleinigen Rechte an dem Coupé
- Alle Teile in unserer Produktion und sofort verfuegbar
- Keine Ersatzteilverkauf an XENATEC Coupé
- Bestellen Sie Ihr Auto auf dem Wunsch
Howrt sich auf jeden mal mal sehr interessant an !?!!
Interessanter weise sieht das abgebildete Fahrzeug dem damalige
Xenatec-Pressefahrzeug sehr aehnlich ...Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Haben die vielleicht damals die Xenatec-Teile / Werkzeuge aus der Xenatec-Insolvenz-Masse gekauft ?

https://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum…ry.php?id=89310
... waere natuerlich Hammer, wenn jetzt zu den rd. 10/12 240er Coupés noch
ein paar neue dazu kommen wuerden ...

Traumauto:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit besten Sterngrueßen
Sebastian -
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese werbefrei lesen zu können.
Jetzt reinhören
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
21. Juni 2026 bis 28. Juni 2026 1
- MBBAUREIHEN.de
28. Juni 2026 um 05:00 - Statistik
- MBBAUREIHEN.de
28. Juni 2026 um 05:00
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 53
1
-
-
-

-
🚀 Werde Teil der Closed Alpha – Das neue Mercedes-Benz Prospekte Archiv sucht Tester!
- MBBAUREIHEN.de
27. Juni 2026 um 20:21 - Informationen & Anleitungen
- MBBAUREIHEN.de
27. Juni 2026 um 20:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 49
-
-
-
-
Früher 190er Umbau, wer kann was dazu sagen oder kennt den Wagen? 2
- paul
27. Juni 2026 um 16:21 - MB-Exotenforum
- paul
27. Juni 2026 um 19:51
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 118
2
-
-
-

-
W201 mit V8 Umbau von Schulz 7
- romu
8. Mai 2026 um 21:44 - MB-Exotenforum
- romu
27. Juni 2026 um 09:34
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 792
7
-
-
-

-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 06/2026 6
- FrankWo
4. Juni 2026 um 09:33 - MB-Exotenforum
- FrankWo
25. Juni 2026 um 19:08
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 654
6
-