650ps
felgen amg aber in 9,5 und 11x19 erweitert
ladeluft verändert
kühler für getriebe nach links gebaut
väth kraftstoffkühlung
räder laufen ohne spurplatten press an der kannte
mal was anderes als die leidigen mae und trotzdem amg optik
laderrad veränderung
sperre drexler hinterachse
erleichtert kofferaum leer keine rückbank da sitzt der hund:-D
trotzdem genau 2000kilo nach erleichterung im scheion steht 1950kg drin..
brabus nockenwellen
82er drosselklappe (serie 78 oder 80)
usw.
verbrauch bis 140 10,9liter der 600biturbo fährt nicht unter 15liter...
etc.
C215 CL55 AMG Kompressor 650PS 1000Nm
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 60 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Aber zu schwer die Kiste
Mein C63 mit 600 PS wiegt ja fast 500 kg weniger... und naja... wenn man sich dran gewöhnt hat... könnte durchaus noch eine ganze Ecke schneller sein
Aber hey... wenn du mal etwas WIRKLICH schnelles fahren willst...
Ultima GTR800kg... 750PS (als Sauger)... hält alle Rekorde im Buch der Rekorde, auch fixer als Bugatti Veyon und alles, vor allem auch Rekordwerte in Kurvengeschwindigkeiten und beim Bremsen... und das ganze kostet weniger als ne neue gut ausgestattete Diesel E-Klasse
Und damit ziehst du jeden der "über ne Million Euro" Supersportlier ab... Musst nur selbst zusammenbauen, aber das schaffen auch Laien... du brauchst vermutlich keine 100 Stunden
Detaillierte Anleitung als DVD ist dabei
Ne Handvoll Ultimas fährt in Deutschland rum, Strassenzulassung geht also. Das ist auf jeden Fall so das Ende der Fahnenstange was möglich ist auf der Strasse, übrigens eins der ausgereiftesten Autos welches es geben würde. Für den Rennsport gebaut und nun seit über 30 Jahren konsequent weiter entwickelt und verfeinert. Habe mal ne Weile mit einem deutschen Owner gemailt. Unterhaltskosten kaum mehr als nen Golf
Alle 15tkm mal nen Öl- und Filterwechsel das sollte für 300tkm reichen... Und halt mal Bremsscheiben (Großserientechnik, Porsche) und Reifen, aber selbst die 365er Walzen kosten bei der Bestellung beim Ultima Hersteller irgendwie um die 400 Euro...
In den USA fahren auch Biturbos rum mit 1500+PS auf 800kgDa muss man dann aber nen anderes Getriebe nehmen, das Standardgetriebe ist son Porsche Handschaltding was aber nur bis 1000 PS spezifiziert ist.
achso, 0-300 knapp unter 10s ... noch Fragen? 0-100 2.4, ich meine das ist der Wert den auch Formel 1 Autos haben... Und DANN steig mal danach in den 650PS 2 Tonnen E55... dann denkst du aber das du einen 40 Tonnen LKW-Trailer-Anhänger ziehst -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen werbefrei lesen zu können.
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
R129 individuelle Designlösung 18
- Duff Man Reloaded
18. Februar 2024 um 13:42 - MB-Exotenforum
- Duff Man Reloaded
29. Mai 2025 um 15:53
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 3,1k
18
-
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 05/2025 6
- FrankWo
1. Mai 2025 um 12:07 - MB-Exotenforum
- FrankWo
29. Mai 2025 um 10:57
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 631
6
-
-
-
-
W210 Brabus E65: The Car Before The EV12 1
- Benefactor-Collector
27. Mai 2025 um 05:08 - BR210
- Benefactor-Collector
28. Mai 2025 um 12:41
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 104
1
-
-
-
-
VV222 S-Klasse Pullman/Hochdach Centigon im Einsatz in Oman 4
- MAV
12. April 2018 um 11:17 - MB-Exotenforum
- MAV
26. Mai 2025 um 20:49
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 377
4
-
-
-
-
Maybach 62S Zeppelin Rücksitz 11
- Duff Man Reloaded
14. Oktober 2017 um 16:21 - MB-Exotenforum
- Duff Man Reloaded
26. Mai 2025 um 20:02
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 324
11
-