Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • MB Datenbank
  • Hilfe
  • Termine
  • Filebase-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. News
  3. Alle Baureihen
    1. MB Datenbank
      1. Fahrzeugdatenbank
    2. Downloadarchiv
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Galerie
    1. Alben
  6. User
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  7. Kalender
    1. Übersicht
    2. Terminplaner
  8. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. MB-Baureihen.de Community
  2. Forum
  3. Das NAST MB-Exoten Forum
  4. MB-Exotenforum

C215 CL55 AMG Kompressor 650PS 1000Nm

  • 560selpickup
  • 23. Februar 2015 um 21:59
  • Zum letzten Beitrag
Nur Gäste bekommen Werbung angezeigt: Erstelle jetzt ein kostenloses Benutzerkonto und nutze unsere Seiten komplett werbefrei. >Benutzerkonto erstellen<

Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 60 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2015 um 16:31) ist von Sebastian Nast.

  • 560selpickup
    Themenautor
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    576
    Mitglied seit
    22. Dezember 2014
    Letzte Aktivität
    26. Februar 2024 um 13:55
    • 23. Februar 2015 um 21:59
    • #1



    650ps
    felgen amg aber in 9,5 und 11x19 erweitert
    ladeluft verändert
    kühler für getriebe nach links gebaut
    väth kraftstoffkühlung
    räder laufen ohne spurplatten press an der kannte
    mal was anderes als die leidigen mae und trotzdem amg optik
    laderrad veränderung
    sperre drexler hinterachse

    erleichtert kofferaum leer keine rückbank da sitzt der hund:-D
    trotzdem genau 2000kilo nach erleichterung im scheion steht 1950kg drin..
    brabus nockenwellen
    82er drosselklappe (serie 78 oder 80)
    usw.
    verbrauch bis 140 10,9liter der 600biturbo fährt nicht unter 15liter...
    etc.





    • Zitieren
  • sobisch
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    3
    Beiträge
    2.528
    Mitglied seit
    21. September 2007
    Geburtstag
    19. Juni 1977 (47)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    49525
    Letzte Aktivität
    30. Mai 2025 um 00:21
    • 24. Februar 2015 um 01:00
    • #2

    Aber zu schwer die Kiste :winking_face:

    Mein C63 mit 600 PS wiegt ja fast 500 kg weniger... und naja... wenn man sich dran gewöhnt hat... könnte durchaus noch eine ganze Ecke schneller sein :winking_face:

    Aber hey... wenn du mal etwas WIRKLICH schnelles fahren willst...

    Ultima GTR :winking_face: 800kg... 750PS (als Sauger)... hält alle Rekorde im Buch der Rekorde, auch fixer als Bugatti Veyon und alles, vor allem auch Rekordwerte in Kurvengeschwindigkeiten und beim Bremsen... und das ganze kostet weniger als ne neue gut ausgestattete Diesel E-Klasse :winking_face: Und damit ziehst du jeden der "über ne Million Euro" Supersportlier ab... Musst nur selbst zusammenbauen, aber das schaffen auch Laien... du brauchst vermutlich keine 100 Stunden :winking_face: Detaillierte Anleitung als DVD ist dabei :winking_face: Ne Handvoll Ultimas fährt in Deutschland rum, Strassenzulassung geht also. Das ist auf jeden Fall so das Ende der Fahnenstange was möglich ist auf der Strasse, übrigens eins der ausgereiftesten Autos welches es geben würde. Für den Rennsport gebaut und nun seit über 30 Jahren konsequent weiter entwickelt und verfeinert. Habe mal ne Weile mit einem deutschen Owner gemailt. Unterhaltskosten kaum mehr als nen Golf :winking_face: Alle 15tkm mal nen Öl- und Filterwechsel das sollte für 300tkm reichen... Und halt mal Bremsscheiben (Großserientechnik, Porsche) und Reifen, aber selbst die 365er Walzen kosten bei der Bestellung beim Ultima Hersteller irgendwie um die 400 Euro...

    In den USA fahren auch Biturbos rum mit 1500+PS auf 800kg :winking_face: Da muss man dann aber nen anderes Getriebe nehmen, das Standardgetriebe ist son Porsche Handschaltding was aber nur bis 1000 PS spezifiziert ist.

    achso, 0-300 knapp unter 10s ... noch Fragen? 0-100 2.4, ich meine das ist der Wert den auch Formel 1 Autos haben... Und DANN steig mal danach in den 650PS 2 Tonnen E55... dann denkst du aber das du einen 40 Tonnen LKW-Trailer-Anhänger ziehst :winking_face:

    • Zitieren
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen werbefrei lesen zu können.

Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
      • BR129

      R129 individuelle Designlösung 18

      • Danke 1
      • Duff Man Reloaded
      • 18. Februar 2024 um 13:42
      • MB-Exotenforum
      • Duff Man Reloaded
      • 29. Mai 2025 um 15:53
    1. Antworten
      18
      Zugriffe
      3,1k
      18
    2. floessergasse7

      29. Mai 2025 um 15:53
    1. MB > Exoten & Sonstige(s) > 05/2025 6

      • FrankWo
      • 1. Mai 2025 um 12:07
      • MB-Exotenforum
      • FrankWo
      • 29. Mai 2025 um 10:57
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      631
      6
    3. FrankWo

      29. Mai 2025 um 10:57
    1. W210 Brabus E65: The Car Before The EV12 1

      • Benefactor-Collector
      • 27. Mai 2025 um 05:08
      • BR210
      • Benefactor-Collector
      • 28. Mai 2025 um 12:41
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      104
      1
    3. weide1

      28. Mai 2025 um 12:41
    1. VV222 S-Klasse Pullman/Hochdach Centigon im Einsatz in Oman 4

      • MAV
      • 12. April 2018 um 11:17
      • MB-Exotenforum
      • MAV
      • 26. Mai 2025 um 20:49
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      377
      4
    3. Duff Man Reloaded

      26. Mai 2025 um 20:49
    1. Maybach 62S Zeppelin Rücksitz 11

      • Duff Man Reloaded
      • 14. Oktober 2017 um 16:21
      • MB-Exotenforum
      • Duff Man Reloaded
      • 26. Mai 2025 um 20:02
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      324
      11
    3. Duff Man Reloaded

      26. Mai 2025 um 20:02

Benutzer online in diesem Thema

1 Besucher

Anmelden oder registrieren

Willkommen lieber Gast, Sie können sich hier Anmelden oder registrieren um an unserer Community teilzunehmen!

Anmelden oder registrieren
day, 00 month 0000

Letzte Beiträge

  • W210 Brabus E65: The Car Before The EV12

    Benefactor-Collector 27. Mai 2025 um 05:08
  • 18. Mai 2025 bis 25. Mai 2025

    MBBAUREIHENDE 25. Mai 2025 um 05:02
  • User & Seiten Statistik 18. Mai 2025 bis 25. Mai 2025

    MBBAUREIHENDE 25. Mai 2025 um 05:02
  • 11. Mai 2025 bis 18. Mai 2025

    MBBAUREIHENDE 18. Mai 2025 um 05:12
  • GL 500 grün / grün

    romu 17. Mai 2025 um 10:05
  • 4. Mai 2025 bis 11. Mai 2025

    MBBAUREIHENDE 11. Mai 2025 um 05:12

Werbung

Heute vor 5 Jahren

  • G Model im Vergleich Jeep Rubicon

    256 Zugriffe
  • Gepanzerter 300 D

    84 Zugriffe

Neu in der Datenbank

  • B+B CW311

    MBBAUREIHENDE 3. Januar 2025 um 01:27
  • B+B Magic Top

    MBBAUREIHENDE 3. Januar 2025 um 01:19
  • B+B Mercedes 600

    MBBAUREIHENDE 2. Januar 2025 um 00:39
  • Binz Golf Caddy

    MBBAUREIHENDE 26. Januar 2025 um 15:09
  • Boschert B300 Gullwing

    MBBAUREIHENDE 23. Januar 2025 um 20:35

Artikel

  • Mein C124: Klimaanlagen Nachrüstung Teil 1

    MBBAUREIHENDE 9. Juni 2011 um 14:44
  • Mein C124: Defektes Zündschloss

    MBBAUREIHENDE 19. September 2011 um 20:56
  • Mein C124: Klimaanlagen Nachrüstung Teil 2

    MBBAUREIHENDE 5. Juni 2012 um 14:50
  • Die Mercedes-Benz 4MATIC

    MBBAUREIHENDE 11. Juni 2018 um 19:04
  • USA-Premiere des neuen EQC: Der Mercedes unter den Elektrofahrzeugen

    MBBAUREIHENDE 14. Januar 2019 um 19:33

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher

Aufrufe

  • 16 Heute
  • 336 Gestern
  • 1.921 Diese Woche
  • 2.069 Letzte Woche
  • 10.173 Diesen Monat
  • 14.102 Letzten Monat
  • 78.278 Dieses Jahr
  • 140.240 Letztes Jahr
  • Ø 511,75 pro Tag
  • 218.518 Insgesamt

Letzte Aktualisierung: 30. Mai 2025 um 05:21

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. FAQ
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8
Design: Fire von simon-dev