Hi, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beriechte und Fahrzeuge, die hier fast täglich von euch neu vorgestellt werden. Vielen Dank dafür!
Da ich momentan auf der Suche nach einem 80er Jahre Mercedes Exoten bin, wollte ich euch fragen ob gerade jemand einen loswerden möchte, oder einen kennt der einen kennt der einen loswerden möchte :-D.
Ich suche am liebsten einen W124 (W201 oder W126 geht auch)mit komplett Umbau, also Innenraum, Bodykit und Motor. Besonders Interessiere ich mich für Fahrzeuge von Brabus aber andere Fabrikaten sind durchaus auch für mich Interessant. Das Auto muss nicht perfekt sein, ich kann auch gut die ein oder andere Sache selber machen.
Ich bitte euch mir erstmal alles anzubieten, was ihr hättet falls es nicht das Richtige sein sollte kann man das ja immer noch sagen :-).
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß, Justus
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!