Hat jemand Erfahrung mit der Zulassung eines Boonacker & Co Pullmans in Deutschland.
Von Zeit zu Zeit sehe ich ja welche mit D- Kennzeichen rumfahren, es sollte also kein Problem sein...
So wie sich mir das aber nun darstellt, ist das ein wahrer Behördendschungel ...
§21 muss gemacht werden, weil das Auto in D nie angemeldet war.
EU Prüfkennzeichen sei erforderlich
Datenblatt von Daimler wir dann notwendig
COC Herstellerbescheinigung muss angefragt werden.
Was ist, wenn die Herstellerbescheinigung nur dokumentiert, daß das ein 4-Türer war ??? Nimmt der TÜV das umgebaute Teil dann nicht ab ??
Kann man ersatzweise ein Einzelgutachten fahren ??
Fragen über Fragen und selbst mir schwirrt heute mal der Kopf...
Wer hat Erfahrung ??
Gern auch per PN (wenn es das Tool hier geben sollte)
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
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