Herzlich willkommen liebes MB Exoten Forum,
niemand könnte besser hier rein passen als meine Lebensgeschichte und folgerichtig mein(e) bevorzugten Fahrzeuge...
Kurze Vorstellung: Ich bin 48 Jahre alt und Ingenieur in einem namhaften großen amerikanischen Halbleiterunternehmen mit 5 Buchstaben und habe 6 Kinder (11-21 Jahre alt) aus erster Ehe, bin seit 2 Jahren wieder verheiratet.
Viele Kinder zu haben ist eine große Herausforderung insbesondere in finanzieller und mobiler Hinsicht: Die letzten Urlaube im E250T 7-Sitzer wurden zunehmend beschwerlicher, so suchte ich seit Jahren bereits nach einem 8-Sitzer. Einschlaegige Erfahrungen mit (DB) Bussen wie Vito und V-KLasse liessen mich von dem Gedanken Bus zu fahren nachhaltig abkommen, so blieb nur noch die Alternative der "Flucht in die Laenge"...
Seit 2 Wochen ist der Traum wahr geworden:
Ich habe mir einen vermutlich Boonacker (Radstand 367cm) 200D Lang angeschafft. MIttler Sitzbank faellt recht fett aus, aehnelt der Hinteren, hat aber keine Kopfstuetzen (typisch für Boonacker).
Nun ist die Traumkiste in meiner Werkstatt und wird für den 21 vorbereitet, da er nie in Deutschland sondern in Holland angemeldet war.
Daten:
377.777 km
200D, 75 PS
07/96 ausgeliefert (Originalfahrzeug war ein 200D 07/95)
gr. Leder, eFH, ASD, 215/60, Hydropneumatik an allen 4 Federbeinen (!)
Maengel: Korrosion insbesondere an den beiden großen Scheiben, dilettantische Reparaturen, Traggelenke, Spurstangen
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!