moin,
ich hab da mal ein problem.
nachdem ich in letzter zeit wechselseitig 63es sauger und den 5.5 biturbo gefahren bin, schleicht sich bei mir der verdacht ein, das ist genau wie beim 300/24 und 320er.
der 63er geht nur bei voller drehzahl, die aufgeladenen 5.5er haben schon wesentlich früher den vollen schub-der oben wieder etwas weg bricht.
in der m klasse fällt dies im vergleich zum gl63 biturbo halt sehr deutlich auf.
die kleinen fahre ich zu wenig, und sind ja auch keine leicht gewichte.
der 4 liter biturbo ist ja in einem leichten auto verbaut, die 1,5 liter fehlenden hubraum spürt man aber schon.
ein s211 6.3 kommt für mich nur in einer geilen farbe in frage.
wenns das nicht gibt, wirds halt ein 212er 350er diesel-der hat auch 600nm!
gruß franky
ps R 63 gibts ja auch, aber wenn der soviel schluckt wie der ml, dann hab ich da keinen bock drauf! (18 aufwerts)
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 44 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!