Hallo ins Forum,
vielleicht tummelt sich ja noch der ein oder andere aus dem Rhein-Neckar-Raum hier:
Derzeit sind ein Freund und ich an einer Halle im Industriegebiet Sandhausen bei Heidelberg (69207) dran. Es handelt sich um eine rd. 225qm große ehemalige Lagerhalle eines Produktionsbetriebes. Sauber, ebener Boden (Linoleumbelag), Milchglasfenster, Starkstrom, fließend Wasser, abgehängte aber auch für den Hebebühnenbetrieb ausreichend hohe Decke mit ordentlichen Neonlampen. Das gesamte Gebäude wird derzeit saniert und der Vermieter würde noch flexibel auf Extra-Wünsche eingehen. Z.B. wird gerade ein Rolltor installiert. Der Einbau von sanitären Einrichtungen wäre kein Problem und sollte der Drang zum winterlichen Schrauben bestehen, könnten auch die vorhandenen Heizkörper funktionstüchtig gemacht werden.
Lagerregale sind massig vorhanden, die Hebebühne würde aus der derzeit von einem Freund und mir betriebenen (deutlich kleineren) Halle beigesteuert werden.
Nun macht es wenig Sinn, eine solche Halle nur zu zweit zu unterhalten, deshalb die Frage in die Runde, ob jemand aus der Gegend Bedarf und Interesse hätte, sich an solch einer Gemeinschaftshalle zu beteiligen. Entweder nur, um Fahrzeuge unterzustellen oder eben auch zum Schrauben. Derzeit hätten wir wohl noch 2 bis 3 Stellplätze, abhängig von Fahrzeug und Rangierbedarf, frei.
Details sollten wir per Mail und am Telefon besprechen: mail(at)alexander-swienty.de
Eine Besichtigung der Halle können wir kurzfristig arrangieren.
Viele Grüße,
Alexander
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!