Mir wurde hier unten ein schoener W215 Cl 500 2001 angeboten, er hat nur 65TKM, nachvollziehbar und auch dem Zustand nach glaubhaft (regelmaessiger Service bei DB-Vicenza). Ein Besitzter (aelterer Herr), der den Wagen nun verkaufen moechte. Der preis ist sehr interessant, doch hab ich etwas Angst vor dem Fahrwerk! Wie schlimm, und Teruer ist den dieses ABC Fahrwerk wirklich? Es geht mehr um die Teilepreise als um Arbeitsloehne, da ich ja eh immer alles selbst mache, doch was ma da so liesst laesst einem die Lust vergehen!
Gibt es keinen anderen Benz mit den gleichen auf Aufhaengungsteilen das man eventulle auch eine Umbau machen koennte,z.B hinten Airmatik wie bei meiner E-Klasse und vorne Federen oder nur Federen?
Gruss Pagodino
P.S was soll ich mir den sonst zulegen, werde doch nicht wirtklich bei einem Jaguar landen?
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!