Hi Ihr Lieben da draußen, interessante Veranstaltungen stehen bevor: Schöne Sterne Hattingen, Schloß Dyck Classic Days und das bb Buchman Treffen in Frankfurt, der ein oder andere kennt vielleicht Buchmann nicht, aber das was er entwickelt hat, Multifunktionslenkrad, Fernbedienung für die Zentralverriegelung, Einparkabstandswarner, auch was Mercedes angeht wurde einiges gemacht, der berühmte CW311 aus dem Hause bb, das einzige nicht bei Mercedes entwickelte Fahrzeug, was einen Stern tragen durfte, und im Film Car Napping eine Hauptrolle spielte, der W100 600er mit Kotflügeln in der Art der Mercedes der 30er Jahre, oder gar das Magic Top, das Stahldach welches sich auf den Kofferraumdeckel legt, während die C Säulen sich versenken. Hier der Link zur Vorab Webseite und Infos zum Treffen
https://nast-sonderfahrzeuge.de/%3Ca%20href=">http://www.bb-frankfurt.com/BBAS21320P911/index.php

bb Buchmann Vorabinfo
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 73 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
bb Event 21. September 2014 in der Klassikstadt, Frankfurt, Orberstrasse 4, von 11.00 - 18.00 Uhr Automobile Highlights erwarten alle bb - Fans, Auto- und Oldtimer-Freaks. Premiere: Zum Neustart von bb wird ein bb-Porsche der Extraklasse vorgestellt. Mit dabei der bb - Rainbow-Porsche, der bb - Mercedes 500 SEC Magic Top, der bb - Porsche Flat Nose, der bb - VW Polo, die bb - Motorrad Studie BMW Futuro und der bb - Porsche Turbo Targa 2014 - Basis G-Modell. Außerdem ist der bb - Hubregelmotor ist zu sehen. Weitere Neuigkeiten Vorstellung des gerade erschienenen bb - Buchs mit der Möglichkeit ein signiertes Exemplar zu erwerben. bb - Modellautos werden hier brandneu vorgestellt, Maßstab 1:43. bb - Präsentation von Rainer Buchmann und Buchpräsentation mit Autor Dr. Gerold Lingnau ab 14.30 Uhr. Die Werkskantine bietet zünftige Mahlzeiten und erfrischende Getränke an. Es erwarten Sie interessante Gespräche und mit qualifizierten Sammlern und autobegeisterten Fans. Wir freuen uns auf Ihren Besuch !!
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese werbefrei lesen zu können.
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 07/2025 4
- FrankWo
5. Juli 2025 um 14:49 - MB-Exotenforum
- FrankWo
15. Juli 2025 um 11:36
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 241
4
-
-
-
-
Zu Mein Benz & ich Folge #5 - Vom Daily Driver zum Profi (wenn man Gespenster hat ist man nie alleine) 2
- MBBAUREIHENDE
14. Juli 2025 um 00:00 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHENDE
14. Juli 2025 um 00:00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 83
2
-
-
-
-
Vom V8-Kombi zum Auslaufmodell: Der E 430 T 4MATIC verschwindet leise von unseren Straßen
- MBBAUREIHENDE
13. Juli 2025 um 09:56 - BR210
- MBBAUREIHENDE
13. Juli 2025 um 09:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 67
-
-
-