Die meißten von Euch kennen Tesla ja bereits und von denen kennen auch viele die Brabus Version von Tesla
Gestern war ich mit meiner Freundin im Burgers Zoo in Holland und uns war schon auf der Hinfahrt der Tesla Store in Duiven aufgefallen, als wir auf der Rückfahrt im Stau standen, sagte meine Freundin zu mir, das würdest Du Dir doch bestimmt mal gerne anschauen, also sind wir mal schnell abgefahren und haben uns den Tesla Store mal angeschaut und ich muß sagen es war zum einen sehr interessant und der nette Mann vor Ort hat sich viel Zeit gelassen und mir einiges gezeigt und erklärt. Es war wirklich sehr interessant mal etwas über Tesla zu höhren. Leider war die Speicherkarte meiner Kamera voll, ich habe zwar ein paar Fotos darauf gelöscht,abwer leider konnte ich nicht so viele löschen wie ich gebraucht hätte, deswegen habe ich leider nur 4 Fotos geschossen. Ganz off Topic ist es aber dennoch nicht, denn wer sich im Tesla umschaut, wird sich ein wenig wie im Mercedes fühlen, sei es der Lenkstockhebel (Kombischalter) die Bedienung der elektrischen Fensterheber/der Spiegel oder gar das Lenkrad kommen einem sehr Vertraut vor, da es aus dem Hause Daimler kommt. Hier die Fotos.
Sollte jemand interessa an den Fahrzeugen haben kann ich beim Kauf dieses Autohaus empfehlen:
Tesla Motors
Geograaf 32
6921 EW Duiven Arnhem
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 39 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!