Hallo zusammen, Ich habe einen guten Bekannten, der Herr ist nun in die Jahre gekommen und hat auch einige gesundheitlich Probleme, er war immer Autoliebhaber und da hat sich so einiges angesammelt, doch nun ist er nicht mehr in der Lage die Fahrzeuge wieder auf die Strasse zu bringen....
Er hat mich gebeten doch mal rumzuhoeren ob es Interessente gaebe, dies will ich hiermit tun.
Leider kann ich im Moment keine Bilder dazu einstellen ,da ich auch das letzte mal die Fahrzeuge im Jahr 2010 gesehen habe.
Mercedes 450 SEL 6.9, der drittletzte mit Schiebdach, Klima, elektrischer Sitzbank und ABS! ist teildmontiert (Lichter und ein paar Chromteile liegen im Kofferraum), Farbe weiss, Leder dunkelgruen.
Mercedes 500 SE AMG (5.2 oder 5.4) weiss, Schiebdach Klima, FDahrzueg wurde abgestellt und steht laenger.
Mercedes 420 Se umgbaut auf 500 SE-Motor, steht auch schon laenge.
500 SL, silber, mit AMG Frontspoiler (ohne Stosstange) und 17-Zoellern, erste Serie, Leder innen nicht orginal, steht schon lange.
450 SEL W116, rotmet, guter Zustand , steht schon lange.....
Gruss Pagodino
Audi V8 este Serie, bis vor einem Jahr noch im Alltagseinsatz.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 70 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!