Hallo, zusammen! :waving:
Obgleich ich schon länger ´mal reingeschnuppert habe bei Euch , habe ich mich nun endlich vom Sebastian als User registrieren lassen, um hier auch ein klein wenig mitzumischen.
Ich bin Baujahr 1973 und heiße Andreas; wer will, darf mich auch gerne Andy nennen.
Ich bin in Bayern wohnhaft und seit meiner Kindheit Mercedes-Fan. Mein Daddy hatte es mir vorgemacht. Der erste Benz, den ich als kleiner Wurstel bewußt miterlebt hatte, war sein Strichachter 200 Automatic.
Zwar schraube ich nicht selbst, bin aber nichts desto trotz von Mercedes-Fahrzeugen, speziell älteren Datums, begeistert. Ich liebe es, gepflegte Mercedes zu sehen.
Ich freue mich auf Euch; und ich kann schon jetzt sagen, wie sagenhaft es ist, wieviel Material Ihr hier zusammentragt - sagenhaft!
Deswegen bin ich jetzt hier!
Herzlichen Gruß aus Bayern,
Andreas
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!