Hier sind doch bestimmt auch welche dabei die sich mal Teile aus dem Ausland bestellen
Also, würd mir gern diese Revozport Schürze bestellten (C63 F1 Safety Car Schürze), weil ich diese runden Nebelscheinwerfer bei der Originalen da einfach nicht mag... Wäre dann diese hier (nur dann halt schwarz)
Scheint sehr schwer überhaupt zu bekommen zu sein, habe nun aber nen Shop in Pfund und in Dollar gefunden (einmal aus England und einmal aus den USA)
Durch den niedrigen Dollar Kurs wäre es in den USA günstiger aaaaaber... da kommt dann doch noch Mehrwertsteuer und Zoll etc drauf? Also geschätzte 30% zusätzliche Kosten?
Wenn ich aus England was bestelle, dann kommen keine zusätzlichen Kosten (ausser Versand, klar) dazu, weil es zur EU gehört... korrekt?
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!