Der stand mal ne Weile bei mir im Ort auf nem alten Firmengelände! Ist wohl ein 260er innen drin schwarz Stoff und sämtliche Holzteile mit fürchterlicher Folie bezogen, Mittelkonsole, Fußmatten und Türpappen sind aus wahnsinnig "coolem" Riffelblech gefertigt und zu Krönung wurde noch n Avatgarde Wählhebel draufgemurkst!! Ich schau mal ob ich noch ein Innenraumbild finde bzw machen kann, steht jetzt ein paar Ortschaften weiter bei nem Händler mit Schrammen und Dellen hinten. Hat wenn ichs richtig weiß 20 Zoll Felgen "cooooooooool" und nen schlecht verspachtelten Avantgarde Grill!! Sieht in jedem Fall fürchterlich aus und Echt Schade ums Auto. Positiv Rostmäßig echt super sogar der Stoßstangenchrom ist wie neu! Das wars aber an positiven Eigenschaften.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Die Bilder sind von vor ca. 4 Jahren aber der Benz hats nicht weit geschafft (ca. 20km weiter bei nem Händler oder zumindest auf nem Platz mit mehreren Autos).
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 68 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!