Spiegel online Artikel
Es ist doch wirklich traurig, was sich da diese ganzen Rechtsverdreher ausdenken um unbescholtene Kleinunternehmer zu "kriminalisieren" und letztendlich Fans der Marke zu schickanieren. Es zählt scheinbar nur noch der Neuwagenverkauf - lass die alten Bimmeln doch kaputtgehen - wenn es keine E-Teile mehr gibt muß auch dieser Idealist sich ein halbwegs neues Auto kaufen und die E-Teile beim Hersteller. Aber blos nicht zu lange mit dem Fahrzeugwechsel warten - sonst wird es auch da wieder knapp mit Teilen...
Auch Prospekte dürfen am besten niemandem gezeigt werden - demnächst ist es noch so, das Du bei Mobile o.ä. kein Foto von deinem zu verkaufenden Auto reintun darfst, geschweige den die Marke nennen...
Wenn Du irgendwann mal wirklich ein rechticher Rat brauchst kann Dir keiner helfen, weil alle "Anwälte" sich nur noch um kleingedruckten Sch... kümmern.
Gruß
LARS
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!