Wie ich soeben übers Radio erfuhr, kam es zu einem besonders schweren Unfall, nachdem das Christkindchen die letzten Tage fleißig Plätchen am backen war, sich aber herausstellte das es Hanfplätchen waren, die Santa Claus meinte alle alleine verzehren zu müßen, hier eine der letzten Aufnahmen, die Ihn mit seinen Weihnachtselfen zeigt, bekam er beim Fliegen nicht mehr richtig die Kurve, eine seiner letzten Aussagen war, why drink and Drive, if you can eat and fly, wie wir soeben ebenfalls erfahren haben, feiert dieses Jahr auch Rudolph sein Weihnachten woanders. Er hat sein Geweih an den Nagel gehängt und bevorzugt Wärmere Gefilde.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten, feiert schön und laßt euch reichlich beschenken. Liebe Grüße Nino Bornit201
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 33 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!