Servus miteinander!
Ich lese schön seit langem bei euch mit, aus gegebenem Anlass hab ich mich jetzt endlich auch registriert. Zu meiner Wenigkeit: ich bin aus eurem Lieblingsnachbarland, genauer aus Oberösterreich, fahre selber einen 126er 280 SE im Alltag und hab auch noch einen 450 SE, den ich nach langer Standzeit heuer endlich wieder auf die Straße gebracht habe. Davor auch schon ein paar 123er und /8. Zwar gehör ich eher der Originalo-Fraktion an, allerdings gefallen mir schon seit jeher "originale" Umbauten aus den 70ern und 80ern.
Der Anlass jetzt auch einmal etwas zu schreiben ist ein recht banaler, ich wurde vom Besitzer eines 560 SEL Caro Umbau gefragt, ob ich Interessenten für das Auto wüsste, und, naja, wo gibt\'s die eher als hier...
Also zum Auto: es geht um einen dunkelblauen (904) 560 SEL Umbau der Fa. Caro International aus Hamburg in sehr gutem Zustand. Auslieferung an Caro 1990, Fertigstellung und Japan Export 1991, Erstzulassung 1993. Unterlagen von Caro, vom Export und ein deutscher Fahrzeugbrief sind vorhanden.
Die Langversion wurde nochmals um 50 cm verlängert, also ca. 5,65 m Gesamtlänge. Aktuell steht der Tacho bei 52000 km. Ich glaub\', die Ausstattung kann man als ziemlich komplett bezeichnen, der Umbau beinhaltet auch ein elektrisches Panorama-Dach, eine separate Klimaanlage hinten, elektrische Gardinen, absenkbare Trennscheibe, Sony Video/HiFi-System, Kühlschrank, Bar und Gläserfach. Soweit meine Infos, für mehr Details zum Interieur kann ich bei Interesse natürlich gerne noch einmal rückfragen.
Der golden eloxierte Stern, der Kühlergrill und die Rückleuchten sind nicht nach meinem Geschmack, aber naja.
Verhandlungsbasis für das Auto sind 35000, Spielraum wird sicherlich vorhanden sein. Bei Interesse leite ich gerne die die Kontaktdaten des Besitzers per PM weiter.
Viele Grüße!
alex
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 60 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!