Grüß Euch!
Ich bin der Markus aus Österreich und unter anderem 190er Fahrer aus Leidenschaft.
Meinen pajettroten 190er hab ich schon seit 11 Jahren und für mich war eigentlich immer klar, das mein Rundumverbau von der Firma( möcht ich jetzt noch nicht nennen, möcht Eure Meinungen nicht verfälschen ) ist. Sowie auch das Fahrwerk und der Heckspoiler.
Beim Ansehen diverser Prospekte, auch derer bei Euch im Forum ( Hut ab, was man da alles findet :clap: ) bin ich mir jetzt aber nicht mehr so sicher. Vorallem bei der Heckschürze.
Es wäre toll, wenn Ihr mir weiter helfen und die Teile benennen könnt.
In meinen Unterlagen ist nur das Fahrwerk namentlich benannt.
Bei der Verspoilerung steht leider nur: GFG ( sollt wahrscheinlich GFK heißen ) Ganzstoßstangen "Laut TÜV Bericht D4-ZT 10-85/300 vom 24.06.1985 Den TÜV Bericht hab ich nicht.
Hab auch danach schon gegoogelt, wie auch nach verbauten 190ern, die letzten zwei Wochen....
Hier die Bilder:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hier Bilder in besserer Qualität
die Heckschürze am Almandino
Danke
LG, maxx
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!