Ich habe vom 24.03.13 20.45 Uhr bis zum 01.04.13 ca. 9.00 Uhr im Parkverbot gestanden - ohne Behinderung oder ähnliches.
(obwohl dort problemlos Parken hätte erlaubt sein können)
Am Dienstag den 01.04. gehe ich zu meinem Auto und finde ein Knöllchen vor - Stadt Chemnitz - gemeindlicher Vollzugsdienst, Frau Franke.
Seit 9 Tagen hatte ich mein Auto nicht mehr gesehen.
Ok, scheiße - werden wohl 15,- Euro werden.
Nun bekam ich diese Woche 3 Anhörungsbogen von 3 unterschiedlichen Sachbearbeitern der Stadt Chemnitz.
In den jeweiligen Anhörungsbogen:
am 25.03. ein Verstoss festgestellt (in der Zeit von 9.53 bis 9.58 im Parkverbot gestanden; Straße, vor Haus Nr.35 ; 15,- Euro, Zeuge Frau Heinze)
am 26.03. ein Verstoss festgestellt (in der Zeit von 9.35 Uhr bis 10.10 Uhr im Parkverbot gestanden, Straße, vor Haus Nr.35 ; 25,- Euro, Zeuge Herr Bunzel
am 27.03. ein Verstoss festgestellt (in der Zeit von 9.45 Uhr bis 9.49 Uhr im Parkverbot gestanden, Straße, vor Haus Nr.35 ; 15,- Euro, Zeuge Frau Franke
Die Frage muss ich jetzt alle 3 Tickets bezahlen?:confused:
Wäre zwischendurch nicht Ostern gewesen, wären es wohl noch wesentlich mehr Knöllchen geworden!
Und wieso ist nur das Knöllchen von der letzten Kontrolleurin (Frau Franke) dran?
DvM
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 55 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!