Hallo Sternengemeinde,
vorgestern habe ich auf einem lokalen Schrottplatz eine Heckflosse gesichtet, leider war ich 4 Tage nicht dort und trotz ständigem Reden "wenn was mit Stern rein kommt, Nicht pressen- warten oder anrufen" hat man ein Heckflosse am Dach gepackt und oben rauf gehieft.
Darunter ein 123er T modell
Gestern haben wir mal beide Benze herrunter geholt, hier die Bilder 2minuten angeschaut und gesagt"zur Seite stellen kläre ich ab- nehme ich mit". der rote 123er ist ein 7 sitzer gewesen, 230er Maschine da ist nur noch die AHK was- also zurück auf den Berg.
Zwischenzeitlich habe ich diverse CLUBS und andere Personen gefragt, die mir immer gesagt haben" wenn Du sowas siehst: zusagen, ICH nehme es dir 100% ab" ja ha ha alles Schmarr- und Sprüchbeutel.
Um mein Wort beim Schrotti zuhalten habe ich die Flosse trotzdem mitgenommen, um glaubwürdig zubleiben, da ich für meine eigenen Fahrzeug Teile von dort hole.
Heute stellte sich heraus, das es sich um ein Bestattungsfahrzeug handelt, mit Benzinmotor-da Zündspule verbaut. Die Achsen und Bremsanlage machen einen sehr guten Eindruck, viele Kleinteile sind noch verwendbar, auch wenn er schon halb zerquetscht ist. Typenschilder sind keine mehr dran. Wer den Benze haben möchte , möge mir eine PN schicken, aber bitte nur ernsthafte Interessenten, den Zeiträuber und Geschichtenerzähler kenne ich genug. Preislich hab ich noch nichts ausgemacht, mehr als 200 Euro wird es nicht kosten(ich möchte nichts dafür ( Spenden sind wilkommen:-P )); den diesen Betrag habe ich letzte Woche für einen Jeep gezahlt, der ähnlich aussah und noch viel mehr Teile + Antriebseinheit dabei waren. Bis Sonntag besteht die Möglichkeit den Wagen kpl oder Einzelteile rauszubauen- ich habe alles an Werkzeug und Maschinen da- ansonsten kommt er Montag zurück auf den "Berg", da ich meine Anhänger wieder brauche. Resultierend aus dieser weiteren Erfahrung werde ich NIEMANDEN mehr irgend was oder wen weitervermitteln, den Gutmütigkeit wird nur ausgenutz; es ist schion traurig genug sowas auf dem Schrott zufinden, aber noch viel trauriger Personen zu kennen die nur Müll reden und nicht handeln. Wer die Flosse haben will bekommt sie, bei Terminverspätungen bei Abholung maximal 1/2 Stunde Karenzzeit, ansonsten bekommt sie der Nächste Interessent bzw Montag wird sie gepresst! Punkt.
Zwei Bremstrommel sind noch da, und Standort ist 25km westlich von NÜRNBERG. Danke an alle Sternretter!
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!