Hallo da ich keine Bilder von Lotec GFK Motorhauben W126 im Netz finden kann, frage ich hier, ob jemand welche hat. Bei Lotec Design selbst läuft eine Anfrage, sie müssen aber erst noch klären, ob ich original Lotec oder Nachbau Teile besitze. Kennt hier jemand die Unterschiede Original und Nachbau? Mit der ABE sieht es genauso aus, es muss erst im Archiv nachgesehen werden, ob noch was da ist ansonsten ist im Hause die Eintragung möglich...).
Es gibt ein Bild von einem gelben Schulz-Umbau( Wide-Body), dessen vordere Stoßstange aus der Grundform von Lotec gefertigt wurde, das ist das Einzige was ich finden konnte.
Ich habe heute zwei verwahrlose W126er heimgezogen und an einem "mal auf die Schnelle" die Haube und vordere Stoßstange provisorisch gesteckt.
Ich weis auch noch nicht so recht...jaein?!
Vielleicht schraub ich die Tage mal die ganzen Teile fest und richtig sitzend ran...
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!