Diese interessanten Infos und Bilder habe ich von Wolfgang per Mail bekommen ...
... weiß einer was das für Tuning-Schürzen sind ?
Am Spoiler selbst ist rein gar nichts einlameliert, keine Firmenname weder auf der Seite, noch unten , hinten ,nirgends
Anbei Foto´s von meinem Werkspanzer, den ich im Herbst letzten Jahres gekauft habe, hatte einen Motorbrand, welchen ich schon repariert habe und baue z.Z einen 6,9er sampt Getriebe ein. Mein Fahrzeug ist von der syrischen Botschaft aus Paris, dort lief der Wagen von 1983 bis 2006, dannach privat bis zum Brand vor 2 Jahren.
Mein Gedanke ist, einen Spoilersatz an den gepanzerten 126er zubauen, da ich gewichtsmässig am Limit bin- stärkste Federn+ grösste Unterlagen. ( und der Wagen ist noch nicht kpl Zusammengebaut! ) der 6,9er ist schwerer als der M117 motor, da noch aus massiven Stahlguss und nicht aus Aluminium. Zudem werde ich diverse Teile der Panzerung verstärken( teils Panzerstahl, teils Aramid) , eine Feuerlöschanlage und eine Sauerstoffanlage bekommt der auch noch.
Mit besten Sterngrüßen
Sebastian
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!