Moin Gemeinde!
Hier mal ein paar Bilder meines Ex 250 W123 Pickups.
Den Wagen habe ich 2002 mal mehr aus Scheiß bei Ebay gekauft.
Vermutlich haben 2 Jungs Abends beschlossen einen Pickup zu bauen, sind in den Getränkemarkt gefahren, haben 2 Kisten Bier gekauft und haben den vergammelten 123 von Oma über Nacht in einen Pickup umgeflext. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt, einen Polotank einzubauen, wo auch noch der Tankstutzen mitten aus der Ladefläche kommt, 1mm Plexiglas als Kabinenscheiben zu nehmen und weiter, was der Tüv sich dabei gedacht hat, da seinen Segen drauf zu geben. Wohlmöglich war der Tüvonkel einer von den beiden Erbauern.
Wie auch immer: Ich habe das Teil abgeholt und habe versucht, etwas halbwegs „Vernünftiges“ daraus zu machen.
Das geht ja eigentlich nicht, aber gekauft ist gekauft…
Also, bitte nicht nachmachen!!!
Ach ja, ein Schiebedach hatte das Ding auch noch.
Please login to see this picture.
Ach ja, eigentlich sollten hinten noch VW Typ 4? Rückleuchten dran, aber da ich nur eine hatte, kamen erst mal diese komischen Leuchten dran, mit denen der Wagen dann auch zum Selbstkostenpreis weiter verkauft wurde.
Täglich knapp 100km mit dem 250er zu fahren, war nicht mehr zahlbar...
Gruß Jürgen
Dieses Thema wurde aus dem Exotenforum übernommen und kann hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!