hab ich grad von der Mercedes Tuner FB Seite von Frank Olschewski zitiert,
"
Hallo Mercedes-Freunde,
die MagmaTV-Produktion realisiert derzeit eine TV-Reihe unter dem Namen "TopCars" für n-tv.
Wir zeigen je Folge über 40 Minuten jeweils ein "TopCar" von Aston Martin über Brabus, von Lamborghini bis Wiesmann und weiteren Premium-Herstellern.
Natürlich darf ein Brabus in einer solchen TV-Präsenz nicht fehlen! Wir stehen mit dem Hersteller in Verbindung und werden auch die Fertigung dieses Traumes auf vier Rädern in den Film einbringen.
Damit die Sache rund wird, benötigen wir einen treuen Brabus-Fan, der uns seine ganz persönliche Affinität zum Fahrzeug herüberbringt und der auch mit seinem Traumstück für Dreharbeiten zur Verfügung steht. Gerne darf es sich dabei auch um einen Klassiker oder auch ein aktuelles Fahrzeug handeln.
Nein, wir machen keinen Kino-Film und drehen nicht 2 Wochen lang, um 4 Minuten Film zu erhalten! Wir benötigen den Herrn und sein Fahrzeug maximal einen Tag.
Und wie auf n-tv üblich, berichten wir seriös, sachlich und mit entsprechender Leidenschaft über absolute Premium-Fahrzeuge - da müssen nicht die Reifen qualmen!!
Ich freue mich auf interessante Kontakte und einen schönen Beitrag
Frank Olschewski
E-Mail-Kontakt gerne an: frank-olschewski@magmatv.de
"
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!