Hallo Freunde des guten Geschmacks,
nachdem ich nun das Chromzeugs an den Saccobrettern weitestgehend weggecleant habe,werde ich noch die Trennähte an den Rückspiegeln zuziehen, damit sie auch einfarbig werden können. Dann habe ich die nächste Gotteslästerung (zumindest wenn man den 124er Foren glauben darf ) vor. Und zwar will ich die Dachreling cleanen, um auch die Leiste der Reling und den Frontscheibenrahmen in Wagenfarbe lackieren zu können. sicher gibt es doch auch davon Bilder, die ihr besorgen könnt. Würde mich jedenfalls freuen. Immerhin ist diese Änderung ja nicht so einfach zurückzunehmen. Danke vielmals. Wenn das Auto fertig ist (dauert noch paar Monate) gibts dann auch mal ne schöne Fotostrecke.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!