hallo ihr,
danke für die anteilnahme, aber es ist nicht meiner, hab den nur betreut von tag 1 halt.
nochwas zur technik, und zum rost.
technisch lief das auto eigentlich wie ein 123er!!!!
defekte waren, eine wapu, und vor 5000km ein!! injektor.
der auspuff ist noch orginal, die lima und der turbo auch.
probleme waren laufend die hinteren bremsen, die parktronik sonst nur verschleisteile.
beim automatik getriebe habe ich höchstens 2 mal das öl gewechselt, einemal den stecker unten erneuert und das ölgeflutete EGS mit bremsenreiniger und sonnenlicht reanimiert.
aber der rost!! das auto wollte von anfang an rosten, und zwar volle kanne.
die karre ist 3 mal auf kulanz gemacht worden und vor 3 jahren habe ich die motorhaube gewechselt die wieder volle kanne an unmöglichen stellen rostet!
ich glaube fast, das da elektrolyse technisch ein rädchen im dreck läuft.
ja, die stricher und die 123er rosteten auch schlimm-aber nciht am dach und am dankdeckel.
bilder folgen demnächst.
gruß franky
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 52 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!