Komme grade von der Arbeit und da seh\' ich sowas großes im Flur stehen...
Mein Mitbewohner hatte heute morgen wohl ein von mir sehnlichst erwartetes Paket entgegen genommen, das in den letzten Tagen durch halb Europa gereist ist.
Also vorsichtig ausgepackt und...na, was isses?
Gut, das war schwierig - so besser?
Naja, also dann halt noch \'n Bild...
Immer noch nicht? Also jetzt aber:
Richtig, ein original AMG-Heckdeckelspoiler für den 116er!
"Gut, die Dinger gibt\'s zwar nicht mehr an jeder Ecke", werdet Ihr jetzt sagen, "aber der Lotto-Vergleich? Naja..."
Dann schaut Euch mal die folgenden Bilder an...
Das Ding ist absolut makellos, nagelneu und war definitiv noch nie verbaut!
Die braunen Streifen auf der Rückseite sind übrigens der Wachspapierschutz für den werksseitig aufgebrachten Klebefilm zur Befestigung!
Die Beschreibung des Verkäufers am Telefon klang schon ganz gut und der Preis war heiß, aber dass das Teil neu ist und so dermaßen tiptop hätte ich nie zu hoffen gewagt...
Ich freu mich grade wie ein Schnitzel (und das als Vegetarier)!
Wieder ein Puzzleteil mehr - aber eigentlich viel zu schade zum verbauen.
Kennt denn irgendwer jemanden, der sowas zum bezahlbaren Preis zerstörungsfrei abformen und reproduzieren könnte? Wie porös und fertig eine 80er Jahre-Gummilippe nach 2 heißen Sommern ausschauen kann, wenn man den Hobel nicht von morgens bis abends ununterbrochen in der Garage lässt, weiß man ja leider...wär\' verdammt schade drum.
Grüße
Steffen (dem beim Anblick dieses Neuteils fast einer abgeht )
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!