Hallo Forum,
ein Bekannter von mir will einen alten Bekannten loswerden:
230CE, EZ 82, 230TKM, TÜV 4/13, 4-Gang-Schalter, 473-Champagner, GAT-G-Kat, SSD, ZV, Zweiklangfanfare, AMG-/Lorinser-Spoilersatz.
(alle Bilder (c)2009 Steini)
Ich habe den Wagen 2009 gekauft und an einen Bekannten aus Stuttgart vermittelt. Der hat das Coupé zwei Jahre gefahren und nochmal über den TÜV gebracht. Seit letzten Sommer ist er wieder in Hamburg, bei einem anderen Bekannten von mir, der jetzt beschlossen hat, dass er doch kein Auto braucht.
Das Coupé ist technisch echt fit. In den letzten drei Jahren kamen neu: Stoßdämpfer, Traggelenke, Bremsen rundum, uvm. Genaue Kilometer und Wartungshistorie finde ich bei Interesse gerne raus. Die Bilder sind von 2009, inzwischen steht der Wagen auf Stahlfelgen mit Radkappen von der W126-Erstserie, was ganz gut zu der Beplankung und den Spoilern passt. Apropos Spoiler: es sind original AMG Front- und Heckspoiler sowie eine Heckschürze verbaut. Die Seitenschweller und die Planken sind von Lorinser.
Mängel: Rost, Rost, Rost. Am Heckscheibenrahmen, unter den Spoilern, in den Radhäusern wütet die braune Pest und ist wirtschaftlich nicht mehr zu beseitigen. Deshalb ist das Coupé auch eher was für Leute, die noch ein gutes Jahr problemlos mit einem schicken Auto rumfahren wollen und dann die Teile gebrauchen können.
Bei Interesse bitte PN.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!