Hallo Leute,
einige von euch kennen mich ja schon persönlich oder aus anderen Foren. Bei meinen Projekten wurde ich auch gern auf dieses Forum verwiesen. Deshlab möchte ich mich nun auch mal hier anmelden. Mein Name ist Steffen, ich bin 30 Jahre alt und arbeite und lebe derzeit in Kassel. Ich habe einen malachitfarbenen R129 600 SL und einen almandinfarbenen S124 E320in meinem Besitz. Der SL wurde im Winter 2010/11 komplett lackiert und mit zahlreichen Neuteilen wieder aufgebaut. Im Winter 2012/13 soll dann auch das Fahrwerk folgen. Der S124 soll im Sommer auf 500er Optik umgebaut werden, und auch komplett neu lackiert werden. Dort soll auch gleich die Hinterachse neu gemacht werden, weil auch der Fahrachsschemel neuen Lack vertragen könnte. Im Rahmen des Umbaus wird das Lorinser Zeugs abgebaut und auch die Dachreling gecleant, wie es hier schonmal beschrieben wurde. Für einige von euch sind die Umbauten wahrscheinlich so garnicht exotisch, aber für mich reicht es ersteinmal :). Na dann mal auf gute Zusammenarbeit.
MfG, Steffen.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!