Hallo,
ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 91er 500E. Ich habe mir nun endlich mein absolutes Traumauto gegönnt.
Nun habe ich zwei Probleme. Zum einen, ich suche Bilder. Ich hatte vor Jahren mal Bilder von der Produktion in Zuffenhausen, u.a. eine Rohkarosse, dann eines wo ein fertiger blauschwarzer vom Band rollt, eines auf dem ein almadinroter auf einem Achsvermessungsstand zu sehen war und dann kann ich mich an ein weiteres erinnern, auf dem fertige 500E zusammen mit neuen Elfern auf einem Freigelände zu sehen waren.
Nun das Problem Ich habe diese Bilder leider nicht mehr auf meinem Computer. Habe nun schon einige Stunden damit verbracht diese Bilder im Netz zu suchen, aber leider nur welche im Briefmarkenformat gefunden. Hat eventuell jemand diese Bilder groß? 500E Produktionsbilder allgemein? Ich wäre sehr dankbar!
Und mein zweites Problem: An meinem 500E wurden leider vom Vorbesitzer die Saccobretter in Wagenfarbe lackiert. Ich würde gerne wieder Serienoptik herstellen und die Beplankung wieder in Kontrastfarbe lackieren lassen.
Vor einiger Zeit habe ich an meinem 129 diese auch neu lackieren lassen. -Mein Lackierer macht normalerweise 200%ige Arbeit, ich habe schon viel machen lassen und war immer voll zufrieden-
Diese sehen zwar top aus, aber wenn man sie im Vergleich zu anderen, noch nicht nachlackierten sieht sind sie viel zu matt, haben nicht diesen Seidenglanz. Was hat der Lackierer falsch gemacht?
Gibt es einen speziellen Lack?
SL-Fahrer
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!