hallo ihr,
hatte es heute bei regen etwas eiliger wie sonst, und mußte feststellen, das die wintereifen die ich auf meinem 300TD habe echt der wahnsinn sind.
die sind jetzt ca 4 jahre alt, und ich fahr sie den 2. winter. meine cousine hatte die für ihren c5 neu gekauft, kurz bevor er abrauchte.
die karre habe ich in den export, und vorher die reifen noch runter.
da stellte ich dann fest, das ich die ja auch fahren darf und kann. (215/55/16)
der reifen ist relativ leise, fährt super geradeaus, die flanken sind stabil(kein schwimmwen)und bei regen echt der hammer! im schnee sind sie auch ok, 120 kmh im neuschnee auf der bab sind noch beherrschbar.
es ist ein semperit! und ich hätte mir den nie rausgesucht-scheinbar ein fehler.
gruß franky
ps den chinese auf dem 211er kann ich jetzt noch nicht soo beurteilen, weil die noch fast nix gelaufen sind-bericht folgt wenn erwünscht.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 53 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!