Biete original AMG Radsatz Typ Aero I (HWA 126 400 11 02) in sehr schönen gebrauchten Zustand. Der Radsatz ist passend für Mercedes-Benz Fahrzeuge des Baureihen W116, W123, W126, R107 und R129. Bei den montierten Reifen handelt es sich um hochwertige Fulda Carat Excelero DOT 1507 mit guten 7mm Profil.
Dimensionen:
Vorne: 8 x 17 ET 11 auf 235/45 R17 94Y
Hinten: 8 x 17 ET 11 auf 255/40 R17 94Y
Der Radsatz wird mit dazugehörigen Teilegutachten von AMG ausgeliefert. Als Radschrauben sind die original 95mm Version zu verwenden, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind. Anfragen bitte per PN.
Preis: 1200,-€
Hinweis zu Sachmängelhaftung / Gewährleistungsausschluss nach neuem EU-Schuldrecht: Bei dieser Anzeige handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich sichere zu, dass der angebotene Gegenstand in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler und/oder Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich keine weitere Garantie übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss).
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!