Hallo!!
Ich wollte euch freundlich fragen ob ihr mir ein bissel helfen könnt? Ich gehe in die 8. Klasse Realschule und wir sollen ein Projekt ausarbeiten. Meines soll über besondere Fahrzeuge gehen und ich habe mir Nast Sonderfahrzeuge ausgesucht weil ich mir die supergerne ansehe.
Ich habe vor dann zum Abschluss ein paar Broschüren darüber zu drucken um sie an meine Schulkollegen aus zu geben. Irgendwie fehlt mir aber der Inhalt zu meinen Broschüren, sprich ich weiß schon Einiges über Nast Sonderfahrzeuge aber irgendwie dachte ich nicht dass es so schwierig ist das hin zu bekommen aber irgendwie.
Wie würden für Euch gute Nast Sonderfahrzeuge Broschüren aussehen? Und kennt ihr vielleicht eine Seite auf der alles genauer beschrieben ist, schon klar dass ich nicht alles kopiere, aber irgendwie brauche ich mal nen gescheiten Anhaltspunkt!
Schöne Grüße und danke mal!
Natan
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 52 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!