Hallo zusammen,
ich stelle mir schon lange die Frage wie Mercedes, von anderen Personen gesehen wird. Ob diese die selbe Ansicht haben wie ich, oder doch eine komplett andere.
Lasst mich bitte eure Meinung teilhaben.
Ich sehe Mercedes-Benz als eien Marke an,
die (zum. früher) viel Wert auf Aussattung, Qualität, Sicherheit & Luxus legt. Es schaut nicht aus wie jedes andere Auto, nein, es hat viel Holz im Innenraum verbaut, ordentlich Gestaltende Amaturen und ein eigenes Auftretten, was Eleganz & Stil ausstrahlt, für Leute die genau wissen, was Elegant ist!
Zudem sehe ich viele Leute die Mercedes fahren (trifft aber ehr auf die Fans zu) als bessere Autofahrer an, die auch etwas weiter denken, nicht nur von A-B.
Ist diese Ansicht krrank? oder steckt doch was wahres dahinter, ich bin sehr gespannt auf eure Ansichten & Antworten
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!