Hi Leute...
gestern aufm Rückweg von Frankfurt wurden wir geblitzt, hatten ca 140-150 drauf, 100 erlaubt...
gefahren ist meine Freundin, und auto war der passatcc von meinem Vater (diesel 7,66l/100km gestern )
das große Problem ist dass sie schon 3 Punkteverstöße in der Probezeit hat (2 wurden gewertet, probezeit dadurch ja verlängert) das würde heißen sie bekommt jetzt ne Sperre von 3-6Monaten...
um das jetzt zu vermeiden, in wie weit ist mein Vater bzw ich (bin ja mit auf dem foto, und die örtliche Polizei kennt mich ja) zur Auskunft verpflichtet, sie hat ja so keine nachweisbare Verbindung zu unserer Familie, somit könnte die Fahrerin nicht zugeordnet werden. wer würde dann die Punkte bekommen?
danke schonma für eure Antworten
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!