Expertenrat gefragt
Hätte die Gelegenheit einen 95er Sport W202 (AMG-Paket ringsrum) mit 4x original Styling 2 Felgen in 17" zu kaufen...alles eine Frage des Preises von dem der Verkäufer nicht mehr abrückt Probefahrt okay, technisch top, 106.000 km gelaufen, C180. Wäre mein neues Alltagsfahrzeug. Felgen sind ohne Bereifung, daher nochmal paar Euronen dafür drauf. Scheckheft bis 90.000 vorhanden, Service wäre auch bald fällig.
Was würdet ihr dafür ausgeben? Hat bis auf eine kleine Stelle am Radlauf keinen Rost, sonst komplett unverbastelt & trocken. Müsste meine Entscheidung heute Abend noch fällen da ich morgen in den Urlaub fahre;-)
Für Schwacke und Co. zu alt und AMG-Styling als "Sonderfaktor" wird eh eher selten bei so neutralen Sachen eingerechnet, mMn.:-)
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!