Hey, heute ist wohl Markttag, da schließe ich mich doch gleich mal an.
Aus meiner RIAL-Aktion mit Dr. Q. ist ein Satz Räder übrig geblieben, der ebenfalls aufgearbeitet wurde.
Es handelt sich um 2 Stück 7x16 ET 23 und 2 Stück 8x16 ET 11. Die Felgenbetten sind poliert, die Sterne in MB Palladiumsilber lackiert, das ist der aktuelle Farbton für originale MB Alufelgen.
Nabenkappen habe ich keine mehr, Radschrauben auch nicht, für letztere kann ich aber eine günstige Bezugsquelle nennen (40 Euro/Satz).
Gutachten für W123, W116, R/C107 und C/W126 gebe ich als Kopie dazu. Die Gutachten sind aus den 80er Jahren, da sollte eine Eintragung mit H möglich sein.
Preis: 880.- Euro VB
Abholung im Rhein-Main-Gebiet erforderlich. Evtl. kann ich die Räder gelegentlich mit ins Ruhrgebiet bringen.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 41 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!