Lange verschollen, mittlerweile 80Tkm und ein paar / einige Gebrauchsspuren mehr auf der Uhr --- wurde mir letzte Woche wieder gebracht und soll in gute Hände, die ihn wieder herrichten und evtl vollenden. Nach Absprache kümmere ich mich gg Aufgeld auch darum, am liebsten wäre es mir aus Zeitgründen jedoch, wenn jemand diese perfekte Umbaubasis (500E Achsen, Bremsen, Innenaustattung, Exterieur, Räder) entweder so weiter fährt oder sich an Motor und Getriebe wagt. Bei Umbau auf 117.961/.963 sind am vorhandenen Motorkabelbaum lediglich 3 Stecker umzupinnen8Rest kann 1:1 verwendet werden und Krümmer aus dem niedrigverdichteten Modellen mit dem Querrohr nach rechts zu verwenden. Die Platzverhälltnisse für einen M119 sind da bekanntermaßen enger und die Kabelage muss auch kpl aus einem Spender übernommen werden.( Ich empfehle also M117!)
Infos per PM. Bevor die sonstigen Marktplätze angezapft werden, Exotenfans FIRST
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!