Kabel 1 beweist ja gerade wieder, wie sparsam die sind. Der von ORC neu aufgebaute 79er 280GE wurde ursprünglich für Abenteuer Auto als Gewinn restauriert und über Wochen in der Sendung gezeigt. Und jetzt senden sie das als kompletten Bericht in Abenteuer Tuning. Eigentlich ganz nett, würde er nicht unterbrochen durch unsägliche und VÖLLIG unnötige Kommentare der Checker-Gehilfin Lina mit-de-bunte-Arme(-und-Brüste-und-was-weiß-ich). Nervfaktor hoch! Schlimmer als jede Werbepause...
Der Wagen wurde übrigens auch in der Frühjahrsausgabe von "G-Wagen" gezeigt.
Habe ich neulich zufällig beim MB Händler gefunden - € 9 wäre sie mir wohl nicht wert.
Auch wenn interessante Autos drin sind, so wie dieser G 500 "Full-Size Pickup" von Wolf-Factory in Verden:
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 44 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!