Hallo, ich bin neu hier, habe das Forum zwar immer mal wieder mitgelesen, mich aber hier, aus Mercedesmangel, noch nicht aktiv beteiligt.
Das hat sich nun geändert. Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 94er SL 320 in silber mit blauem Leder und blauem Dach. Ich habe das Auto aus erster Hand mit 30.000 km, allerdings vorne rum etwas kürzer - Unfallschaden -
gekauft.
Das Auto ist nun wieder perfekt aufgebaut und kommt morgen vom Lackierer zurück.
Heute habe ich mir einen Satz Carlsson 3/6 Felgen in 8,5 x 18 gekauft. -Neben den Brabus Monoblock III meine absoluten Lieblingsfelgen für den 129-
In real habe ich 129er mit Carlsson 3/6 schon öfter gesehen, nur konnte ich im Internet keine Bilder finden.
Nun meine Frage: hätte eventuell jemand Bilder?
Hat jemand eventuell eine Kopie eines Gutachtens?
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!