Hallo zusammen,
nach der Rede von Herrn Wulff gestern und der Reaktion auf ein "gewisses" Buch durch unsere Politiker (allen voran Herr Gabriel, SPD) fühle ich mich hier nicht mehr wohl.
Wer von Euch hat auch schon mal ans Auswandern gedacht? Wenn ja, wohin?
Grüße!
oli
offtopic: Auswandern
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 61 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
» Hallo zusammen,
»
» nach der Rede von Herrn Wulff gestern und der Reaktion auf ein "gewisses"
» Buch durch unsere Politiker (allen voran Herr Gabriel, SPD) fühle ich mich
» hier nicht mehr wohl.
» Wer von Euch hat auch schon mal ans Auswandern gedacht? Wenn ja, wohin?
»
» Grüße!
» oli
Der Riss in unser Gesellschaft verläuft nicht zwischen Moslems & Christen (wobei: Christen? Wo denn?), sondern zunehmend zwischen einer politischen Kaste, und dem Volk, von dem sie sich immer mehr entfernt und die Kluft zwischen reich und arm vergrößert.
Wir werden hier, wenn das so weitergeht, Verhältnisse wie in den USA bekommen: marode Wirtschaft, schlechteste medizinische Versorgung, unterstes Bildungsniveau, Rassismus, Gewalt auf der einen Seite - und das Gegenteil davon für die, die es sich leisten können und sich ansonsten aus dem solidarischen Prinzip abgekoppelt haben. Die Politik natürlich im Bereich der zweiten Gruppe.
Das Muslime-Problem ist da nur marginal.
DAS wäre (und wird) für mich ein Grund zum Auswandern sein. Norwegen oder Schweiz übrigens. -
Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese werbefrei lesen zu können.
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
AMG Honda (Fake?) Ist euch soetwas bekannt 5
- bornit201
13. April 2025 um 19:30 - MB-Exotenforum
- bornit201