Zum ersten Mal einen Mercedes PKW fahren.
Zum ersten Mal einen Sechszylinder PKW fahren.
Zum erstem Mal einen PKW mit Ledersitzen fahren.
Zum ersten Mal mit einem Auto fette schwarze Striche auf den Asphalt malen.
Das müßte 1987 gewesen sein. Ich war noch in der Ausbildung und mit 50 PS motorisiert, als Mercedes eine bundesweite 190er Testaktion propagierte. Man mußte nur anrufen, und die vermittelten einem eine kostenlose Probefahrt, ohne dass man den ernsthaft kaufwilligen (und -fähigen!) Kunden spielen mußte. Wenn schon, denn schon bat ich um einen 2.6er. Und der örtliche Händler gab mit einen nett ausgestatteten schwarzen Wagen, der wohl normalerweise nicht als Vorführwagen diente, sondern als Dienstwagen. Was soll ich sagen, das erste Mal war schön!
(Ja, is\'n bissi OT, aber da muss dann der schwarz lackierte Grilleinsatz als Tuning-Feigenblatt herhalten...)
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!