Schönes Wetter, was machen wir nur ? Lass uns doch zum Meilenwerk nach Düsseldorf Fahren.
Klasse Idee, mal schauen was die mal wieder so haben (Bilder kommen auch noch). Da sehe ich jemand der mir sehr bekannt vor kommt. Ich mal vorbei gegangen, “Herr Buschmann ?, Ja, OK, Danke”.
Was macht der da bloß, schaut sich alte Oldtimer an mit einem Bekannten. Sage noch zur meiner Frau, “Der Maybach Steht sich vor der Türe”. OK, von dem habe ich genug Fotos, also weiter den Rundgang mach und dann in den Biergarten. Dann sehe ich “BODO” wieder mit seinem Telefon. Setzen uns in den Biergarten und Trinken uns eine Cola. Dann kommt “BODO” vorbeigefahren, aber nicht mit dem MAYBACH.
Er Fährt hinten auf dem Parkplatz, ich die Frau sitzen gelassen und hinterher. “Herr Buschmann darf ich “? “Sicher doch“, hier das Ergebnis.
Gruss Guido
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!