mir ist die Woche einer in die Limo gefahren.
Hinten Rechts eingedrückt, Achse krumm , Heck verzogen, Felge + Reifen defekt und Scheibe kaputt. Wenn ich jetzt noch sag das das einer mit dem Moped war werden bestimmt einige Gesichter weis. Keine Angst, dem Mopedfahrer geht es relativ gut. Bein geprellt und gestaucht, sonst nix. Aber seine 1200 Indruder hats etwas mehr erwischt. Wie gut der er so Rahmbügel an den Seiten hatte, die haben gerettet.
Da leider kein Wertgutachten vorhanden ist wird es schwierig mit der Versicherung. Der Gutachter hat mich zwar beim Aufbau begleitet und es gibt genügend Rechnungen und Bilder, aber naja. Mal schaun was raus kommt.
Aber so wie es aussieht wird der Wagen so schnell nicht die Straße wieder sehen.
Dann wird wohl die Coupe Karosse daran glauben müssen.
gruß
Tony
PS: @ Dr.Q Welcher Krümmer passt an den 560 im /8er ??
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 72 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!