liebes forum,
ich hab heute meinen NOS-BBS-frontspoiler erhalten. zwar mit abe, aber leider ohne die erhoffte (und in der abe angesprochene) anbauanleitung. hat sowas vielleicht hier irgendwer rumliegen, und könnte das für mich scannen oder mir - natürlich gegen unkostenerstattung - zuschicken?
mir geht es dabei nicht darum zu erfahren, wie ich den spoiler anbaue. das dürfte auch so hinzubekommen sein. ich hätte einfach nur gerne das komplette paket, so wie man es damals von bbs bekommen hat. auch nicht, um damit bei ebay einen riesenreibach zu machen, sondern für mich selbst. um es zu haben. um vielleicht auch, um das teil genau so anzubringen, wie das vorgesehen war.
im gegenzug wäre ich auch gerne bereit, die abe (falls fehlend) oder abe und/oder anbauanleitung des dazugehörigen heckspoilers zu scannen...
vielen dank & grüße
beatcruiser
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 85 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!